#24 | Brandalarm | 15.02.15 | 11:01 Uhr

    • Offizieller Beitrag
    Einsatzart: Brand 1
    Kurzbericht: Brennender Unrat
    Einsatzort: Südufer Höhe Körbecke
    Alarmierung: Sonntag | 15.02.2015 | 11:01 Uhr | 11:14 Uhr
    alarmierte Einheiten: LZ 1: Gruppe 1 LZ Körbecke
    LZ 1: Alarmstufenerhöhung auf Zugalarm
    LZ Körbecke, LG Büecke und LG Wippringsen


    Bei Eintreffen der Feuerwehr war eine leichte Rauchentwicklung sichtbar. Auf Grund der Größe des Objektes wurden weitere Kräfte nach alarmiert. Parallel dazu durchsuchten 2 Trupps unter PA das Gebäude. Brennender Unrat im Anbau des Gebäudes wurde abgelöscht. Nach anschließender Belüftung konnte das Gebäude dem Pächter wieder übergeben werden. Die vorsorglich alarmierte Drehleiter der Stadt Soest musste nicht eingesetzt werden. Näheres hierzu können Sie im Pressebericht des Soester Anzeiger nachlesen. [pl][fl]