#7 | Technische Hilfeleistung | 16.01.18 | 05:30 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Zwei PKW stießen frontal aufeinander

    Eine schwer und eine leicht verletzte Person

    2828-1f7bf96c.jpg
    Sie wollen mehr sehen, bitte auf das Bild klicken!

    Einsatzart: TH 2
    Kurzbericht: Verkehrsunfall
    Einsatzort: B229 / Abzweig Drüggelte
    Alarmierung: Dienstag | 16.01.2018 | 05:30 Uhr
    alarmierte Einheiten: LZ 1: Gruppe 1 LZ Körbecke
    LZ 2: Zugalarm LZ Günne und LG Delecke


    Zwei PKW stießen frontal aufeinander. Eine schwer verletzte Person wurde im Fußraum des PKW eingeklemmt, die Feuerwehr Möhnesee befreite die Person mit hydraulischen Rettungsgerät aus dem PKW. Die verletzten Personen wurden zur weiteren Behandlung mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser transportiert. Für die Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. [cr][jg][fl]