DSA JF Körbecke | 2017

Fit in der "Jugend" Feuerwehr

Deutsches Sportabzeichen für den Nachwuchs und deren Betreuer

jf_dsa_2017.jpg

Für eine größere Darstellung, bitte auf das Bild klicken!

Im vergangenen Jahr absolvierte die Jugendfeuerwehr Möhnesee - Körbecke wieder mit 18 Teilnehmern das Deutsches Sportabzeichen.
    Die Jugendlichen, sowie deren Jugendwarte, mussten ihr „sportliches Geschick“ in den Kategorien Kraft, Ausdauer, Koordination und Schnelligkeit unter Beweis stellen. Die Übergabe der Sportabzeichen, fand während des Übungsdienstes statt.

Alle Jugendlichen und Jugendwarte haben ihr Ziel erreicht - somit ging Bronze an:
    M. Ihmann

Silber an:
    C.Bader, J. Wortmann, L.Vogt, F. Malok, D. Dortschack, M. Camps und B. Behrling

Gold an:
    T. Bußmann, N. Camps, L. Eickhoff, P. Peck, N. Schramm, N. Schröder, T. Teichmann, J. Wortmann, E. Gerber und S. Wortmann

Auch in diesem Jahr wird die Jugendfeuerwehr sportlich am Ball bleiben und das Deutsches Sportabzeichen erneut erwerben.
    Ein besonderer Dank geht an K.-P. Trockel, der für die erfolgreiche Teilnahme, der Jugendfeuerwehr eine Spende zukommen ließ. [sw][fl]