112 Jahre Spielmannszug | 18.05.19

Sternmarsch zum Pankratiusplatz in Körbecke

112. Geburtstag des Spielmannszug

5218-1f293127-large.jpg

Der Spielmannszug der Feuerwehr Möhnesee feierte sein 112 jähriges bestehen. Beim Sternmarsch zum Pankratiusplatz in Körbecke, durften die Gäste aus Belecke, Brüllingsen, Hewingsen, Müllingsen, Stockum, Völlinghausen und die direkten Nachbarn, des Musikzug der Feuerwehr Möhnesee nicht fehlen. Bei strahlendem Sonnenschein, machten sie sich mit schönen Musikstücken auf den Weg zum Ortsinneren. Auf dem Pankratiusplatz angekommen, folgte dann ein Gemeinschaftsspiel der anwesenden Vereine. Daraufhin marschierten alle wieder in Richtung Möhneseehalle, wo dann einige Gäste dem Spielmannszug mit schönen Worten und dem obligatorischen Flachgeschenk gratulierten. Zusätzlich zu den Flachgeschenken, durfte sich der Spielmannszug über zwei neue Lyra-Schweifen freuen. Nach den Grußworten, gab Bernd Leifert das Podium für die Bühnenstücke der einzelnen Musikzüge frei. Und zum gutem Schluss, wurden die Gäste von den Jungs von THE PITCHROCKERS so richtig eingeheizt.

Fotogalerie – Feuerwehr Möhnesee
    Pressebericht – Soester Anzeiger