112. Geburtstag - LG Wamel | 28.09.19

  • Hundertzwölf Jahre Löschgruppe Wamel

    Gesellig und familiär ging es am Gerätehaus in Wamel zu

    6459-98957771-large.jpg

    Sie wollen mehr Bilder sehen, bitte auf das Bild klicken!

    Die Löschgruppe Wamel der Feuerwehr Möhnesee, feierte sein 112-jähriges bestehen. Am Nachmittag begann das bunte Unterhaltungsprogramm unter anderem mit der Kinderbelustigung der Jugendfeuerwehr. Dort konnte man ein brennendes Haus löschen und durch springen auf der Hüpfburg von der Firma Auto-Service Stratenschulte einen Ölwechsel bei Lightning McQueen durchführen. Jung und alt konnten mit der historischen Drehleiter der Feuerwehr Soest in luftige Höhen abheben, oder bei Rundfahrten mit in einem Feuerwehrfahrzeug die Umgebung erkunden. Zwischen den Vorführungen der Löschgruppe Wamel, wurden alle Besucher bestens mit Getränken und Leckereien versorgt. Beim anschließenden Dämmerschoppen, konnten die Gäste den Tag gemütlich ausklingen lassen. [mp][fl]