#19 | Brandalarm | 08.02.21 | 21:37 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Dachstuhlbrand in Möhnesee Günne

    Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden

    7395-ebb7a437-large.jpeg

    Sie wollen mehr Bilder sehen, bitte auf das Bild klicken!

    Einsatzart: Brand 2
    Einsatzstichwort: Dachstuhlbrand
    Einsatzort: Günne
    Alarmierung: Montag | 08.02.2021 | 21:37 Uhr
    alarmierte Einheiten: LZ 1: Gruppe 1 LZ Körbecke
    LZ 2: Zugalarm LZ Günne und LG Delecke
    Drehleiter Feuerwehr Soest

    Im Ortsteil Günne mussten wir gestern aufgrund eines gemeldeten Dachstuhlbrands ausrücken. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war Feuerschein und Rauch im Bereich des Daches deutlich zu erkennen. Mit mehreren Trupps unter Atemschutz im Innen- und Außenangriff konnten wir das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Unterstützt wurden wir dabei durch die Drehleiter der Feuerwehr Soest.

    Lesen Sie auch den Pressebericht des Soester Anzeiger. [fl]