Online Übungsabende | 2021

Besondere Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen

Jugendfeuerwehr Möhnesee gestaltet Übungsabende online

Für eine größere Darstellung, bitte auf die Bilder klicken!

Der Übungsdienst der heranwachsenden Feuerwehr liegt schon viel zu lange flach. Zwischen den Sommer- und Herbstferien im vergangenen Jahr, konnten wir in einem Wechselmodel unsere Übungsabende in Kleingruppen, mit Abstand und Maske durchführen. Aufgrund der stärkeren Beschränkungen ist dies aktuell leider nicht möglich. Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen! Dann muss das eben online laufen. Mit vielen positiven Rückmeldungen der Jugendlichen starteten wir somit ganz anders in das neue Jahr als gewohnt.

Wir als Jugendfeuerwehr Möhnesee freuen uns über das Interesse und auch über Neuaufnahmen in der Jugendfeuerwehr. (Ein Eintritt in die Jugendfeuerwehr ist ab 10 Jahren möglich.)

Also wenn Ihr Interesse an der Jugendfeuerwehr habt, meldet euch schon jetzt bei uns, damit wir euch nach dem Wiederanlauf bei den Übungsabenden begrüßen dürfen! [eb][fh][fl]