Beförderungen 2021

    • Offizieller Beitrag

    Beförderungen bei der Feuerwehr Möhnesee

    Auch in schwierigen Zeiten muss es weiter gehen

    7525-a84b8428-large.jpg

    Sie wollen mehr Bilder sehen, bitte auf das Bild klicken!

    Auch in diesem Jahr fanden die Beförderungen der aktiven Mitglieder der Feuerwehr Möhnesee anders statt als gewohnt. Aufgrund der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie musste die Jahresdienstbesprechung 2021 genauso abgesagt werden wie die im Jahr 2020. Aber auch in diesen schwierigen Zeiten wurden von den ehrenamtlichen Angehörigen neben dem Einsatzdienst Lehrgänge und Seminare besucht. Zwar ist ein nicht unerheblicher Teil des Lehrgangsbedarfs aufgrund der Pandemie abgesagt worden dennoch konnten in den vergangenen Wochen Beförderungen aufgrund von erfolgreichen Lehrgangsbesuchen durchgeführt werden. Diese fanden in kleinen Gruppen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Rathaus der Gemeinde statt. Wir gratulieren allen zu den ausgesprochenen Beförderungen recht herzlich.

    Durchgeführte Beförderungen:

    7527-c316ccff-small.jpg

    Für eine größere Darstellung, bitte auf das Bild klicken!

    Vom Brandoberinspektor (BOI) zum Gemeindebrandinspektor (GBI):
    Florian Vesper (Löschzug Körbecke)

    Vom Brandinspektor (BI) zum Brandoberinspektor (BOI):
    Patrick Lohre (Löschzug Körbecke)
    Olaf Urbisch (Löschzug Günne)

    Vom Oberbrandmeister (OBM) zum Hauptbrandmeister (HBM):
    Carsten Menne (Löschzug Körbecke)
    Georg Herberg (Löschgruppe Büecke-Wippringsen)
    Matthias Brune (Löschgruppe Wamel)

    Vom Brandmeister (BM) zum Oberbrandmeister (OBM):
    Marc Wiesenthal (Löschgruppe Büecke-Wippringsen)
    Bernd Kampmann-Koch (Löschzug Körbecke)

    Vom Unterbrandmeister (UBM) zum Brandmeister (BM):
    Marco Galler (Löschgruppe Völlinghausen)
    Stefan Hüttenschmidt (Löschgruppe Brüllingsen)
    Stefan Speckenheuer (Löschzug Körbecke)

    Vom/Von Oberfeuerwehrmann/-Frau (OFM/OFF) zum/zur Unterbrandmeister/in (UBM):
    Katharina Herberg (Löschgruppe Büecke-Wippringsen)
    Nick Knoche (Löschgruppe Völlinghausen)
    Niklas Balkenhol (Löschzug Körbecke)

    [cr][il][fl]