#54 | Technische Hilfeleistung | 31.03.23 | 10:12 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Verkehrsunfall in Echtrop

    Person noch im Fahrzeug

    8222-th-1-verkehrsunfall-31-03-23

    Sie wollen mehr Bilder sehen, bitte auf das Bild klicken!

    Einsatzart: TH 1
    Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
    Einsatzort: Echtrop
    Alarmierung: Freitag | 31.03.2023 | 10:12 Uhr
    alarmierte Einheiten: LZ 1: Zugalarm LZ Körbecke und LG Büecke-Wippringsen
    LZ 3: LG Völlinghausen, LG Wamel und LG Brüllingsen


    Gestern Morgen um 10.12 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall in den Ortsteil Echtrop alarmiert. Eine Person sollte sich nach dem Unfall noch in ihrem Fahrzeug befinden. An der Einsatzstelle angekommen fanden wir einen Unfall zwischen zwei PKW‘s vor. In einem der PKW saß noch eine verletzte Person, die Tür auf der Fahrerseite ließ sich nicht mehr öffnen. Diese wurde von uns befreit und dem Rettungsdienst zu weiteren Versorgung übergeben und einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Zusätzlich stellten wird den Brandschutz an der Einsatzstelle sicher. Betriebsstoffe liefen nicht aus, so dass wir im Anschluss die Einsatzstelle an die Polizei zwecks Unfallaufnahme übergeben konnten. [cr][fl]