#71 | Technische Hilfeleistung | 01.05.23 | 05:25 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Verkehrsunfall in Delecke

    Fahrer blieb nahezu unverletzt

    &size=large

    Für eine größere Darstellung, bitte auf das Bild klicken!

    Einsatzart: TH 1
    Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
    Einsatzort: Delecke
    Alarmierung: Montag | 01.05.2023 | 05:25 Uhr
    alarmierte Einheiten: LZ 2: Gruppe 1 LZ Günne und LG Delecke


    Am ersten Maifeiertag kam es in unserem Gemeindegebiet zu einem schwereren Verkehrsunfall, die einen Einsatz unserer Kräfte erforderlich machten. Der Verkehrsunfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden im Bereich Arnsberger Str.(B229) / Südufer. Ein PKW Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und blieb auf dem Dach seines Fahrzeuges liegen. Der Fahrer wurde vor Ort vom Rettungsdienst gesichtet, blieb nahezu unverletzt und konnte an der Unfallstelle verbleiben. Unsere Maßnahmen beschränkten sich auf die Sicherstellung des Brandschutzes, somit konnten die Kräfte des Löschzugs 2 nach ca. 60 min. wieder einrücken. [mp][fl]