#148 | Technische Hilfeleistung | 19.07.18 | 17:25 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Verkehrsunfall unterhalb Bismarckturm

    Beifahrer im PKW eingeklemmt

    3740-efc0b59e-large.jpg

    Sie wollen mehr sehen, bitte auf das Bild klicken!

    Einsatzart: TH 1
    Einsatzstichwort: Verkehrsunfall — 3 PKWs beteiligt
    Einsatzort: Abzweig B229/B516, unterhalb Bismarckturm
    Alarmierung: Donnerstag | 19.07.2018 | 17:25 Uhr
    alarmierte Einheiten: LZ 2: Gruppe 2 LZ Günne und LG Delecke


    Die Feuerwehr Möhnesee wurde zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw und einem Wohnmobil im Bereich der B229 höhe Bismarckturm alarmiert. Beim Eintreffen der alarmierten Kräfte aus Günne und Delecke stellte sich heraus, das in einem PKW der Beifahrer eingeklemmt war. Dieser wurde mit dem hydraulischen Rettungsgeräte befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Insgesamt wurden 3 Personen verletzt und mit dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert. An der Unfallstelle wurde zu dem der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

    Lesen Sie auch den Pressebericht des Soester Anzeiger. [cr][mp][jg][fl]