#150 | Brandalarm | 23.07.18 | 22:55 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Brandeinsatz in Möhnesee Hewingsen

    3758-4fdf39e9-large.jpg

    Sie wollen mehr Bilder sehen, bitte auf das Bild klicken!

    Einsatzart: Brand 1
    Einsatzstichwort: Feldbrand
    Einsatzort: Haarweg Richtung Hewingsen
    Alarmierung: Montag | 23.07.2018 | 22:55 Uhr
    alarmierte Einheiten: LZ 2: Gruppe 2 LZ Günne


    Ein Feld vom Haarweg in Richtung Hewingsen geriet in Flammen. Das Feuer konnte durch die rasche Meldung an die Kreisleitstelle in Soest und ein schnelles Eingreifen in kurzer Zeit gelöscht werden.

    Wir möchten euch hier noch einmal sensibilisieren, aufgrund der anhaltenden Trockenheit äußerst vorsichtig mit offenem Feuer umzugehen. Das wegwerfen einer Zigarettenkippe, könnte der Auslöser für solch einen Brand sein. [jg][mp][fl]