#152 | Technische Hilfeleistung | 25.07.18 | 07:21 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Verkehrsunfall in Möhnesee Büecke

    Person im PKW bestätigte sich nicht

    th1_vu_25.07.18_001k.jpg

    Für eine größere Darstellung, bitte auf das Bild klicken!

    Einsatzart: TH 2
    Einsatzstichwort: Verkehrsunfall — PKW überschlagen / Person eingeschlossen
    Einsatzort: Körbecker Straße in Büecke
    Alarmierung: Mittwoch | 25.07.2018 | 07:21 Uhr
    alarmierte Einheiten: LZ 1: Zugalarm Körbecke, LG Büecke und LG Wippringsen


    Heute morgen gegen 07:20 Uhr wurden wir zur „Technischen Hilfe nach Verkehrsunfall“ in Büecke alarmiert. Die erste Meldung, dass eine Person im PKW eingeschlossen sei, bestätigte sich glücklicherweise nicht. Die Person wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Unsere Maßnahmen beschränkten sich auf die Aufnahme von auslaufenden Betriebsmitteln und die Sicherstellung des Brandschutz. [mp][ak][fl]