LakeRun 2018 - WaterEdition

  • LakeRun 2018 - WaterEdition am Möhnesee

    FitForFire in Schlamm, Matsch und Wasser

    3977-fc01093f-large.jpg

    Sie wollen mehr Bilder sehen, bitte auf das Bild klicken!

    Schlamm, Matsch, Wasser und Schweiß gepaart mit Teamgeist und einer großen Portion Ehrgeiz. Da durften wir nicht fehlen!

    Sechs Kameraden/-innen aus dem aktiven Dienst unserer Wehr stellten sich heute den Herausforderungen von 30 Hindernissen auf 8km Länge. Von Schlamm und Matsch überzogen und vom Laufen, Klettern und Krabbeln gezeichnet. Mal ging es steile Hügel hinauf, durch ein Schlammbad oder über Hindernisse in luftiger Höhe.

    Wie erwartet, haben es alle sechs - mit mal mehr, mal weniger Hilfe des Teams - bis ins Ziel geschafft. :S:thumbup:

    Wir gratulieren unseren sechs #Finishern zum Zieleinlauf und freuen uns auf 2019. [mp]