#231 | Brandalarm | 16.10.18 | 23:00 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Feuerschein im Waldgebiet

    3552-d2aa401c-large.jpg

    Archivbild - Für eine größere Darstellung, bitte auf das Bild klicken!

    Einsatzart: Brand 1
    Einsatzstichwort: Feuerschein Richtung Hefetal
    Einsatzort: Delecke
    Alarmierung: Dienstag | 16.10.2018 | 23:00 Uhr
    alarmierte Einheiten: LZ 2: Gruppe 2 LZ Günne und LG Delecke


    „Feuerschein im Waldgebiet“ so lautete die Alarmierung in der vergangenen Nacht für unsere Einsatzkräfte. Ein gemeldeter Feuerschein im Waldgebiet in der Nähe des Möhnesees stellte sich nach Erkundung durch uns jedoch glücklicherweise als Lagerfeuer heraus.

    Hinweis der Feuerwehr:
    Trotz der zurückgehenden Temperaturen ist die Waldbrandgefahr noch hoch, da die bis jetzt gefallen Regenmengen noch nicht ausgereicht haben, den Boden ausreichend mit Wasser zu versorgen. [mn][mp][fl]