Weihnachtsmarkt LG Völlinghausen | 01.12.18

  • Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende

    1 Tag Lichterglanz bei der Löschgruppe Völlinghausen

    4656-40f007fd-large.jpg

    Sie wollen mehr Bilder sehen, bitte auf das Bild klicken!

    Vielleicht ist er der kleinste und kürzeste, aber vielleicht ist er auch der schönste und gemütlichste Weihnachtsmarkt der Welt. Die Löschgruppe Völlinghausen veranstaltete zum 14. Mal den Weihnachtsmarkt am Gerätehaus in Möhnesee Völlinghausen. Bei angenehmen Temperaturen, ließen sich die Gäste die heißen und kalten Getränke schmecken. Trotz des gelegentlich eintretenden Regens, war durchweck eine positive Stimmung zu verspüren. Ein Magenknurren war auch nicht zu hören, denn die Jungs vom Grill sorgten mit Reibeplätzchen und Bratwürstchen für gefüllte Mägen. Für den süßen Zahn, gab es im laufe des Abends, noch einen Schoko-Weihnachtsmann vom echten Weihnachtsmann. Das eingenommene Geld am Stand von Ennas Little Must Haves kam der Jugendfeuerwehr Möhnesee Völlinghausen für ein neues Zelt zugute. Wir können an dieser Stelle nur "DANKE" sagen. <3:thumbup:

    [fl]