#1 | Brandalarm | 04.01.19 | 01:09 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    PKW-Brand in der Nacht am Möhnesee

    b1_04.01.19_001k.jpg

    Für eine größere Darstellung, bitte auf das Bild klicken!

    Einsatzart: Brand 1
    Einsatzstichwort: PKW Brand
    Einsatzort: Delecke
    Alarmierung: Freitag | 04.01.2019 | 1:09 Uhr
    alarmierte Einheiten: LZ 2: Gruppe 1 LZ Günne und LG Delecke


    Die Feuerwehr Möhnesee wurde in den frühen Morgenstunden um 01.09 Uhr in die Linkstraße nach Delecke gerufen. Zeugen hatten hier den Brand eines PKW auf einem Parkplatz bemerkt. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte dieser im vorderen Fahrzeugbereich. Durch die Feuerwehr konnte ein vollständiges ausbrennen und das Übergreifen auf weitere Fahrzeuge verhindert werden. Eine Person wurde mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Die Polizei hat weitere Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

    Lesen Sie auch den Pressebericht des Soester Anzeiger. [cr][fl]