#9 | Brandalarm | 14.01.19 | 21:11 Uhr



Für eine größere Darstellung, bitte auf das Bild klicken!
  • Erneuter PKW-Brand am Möhnesee

    Für eine größere Darstellung, bitte auf die Bilder klicken!

    Einsatzart: Brand 1
    Einsatzstichwort: Brennt PKW
    Einsatzort: Arnsberger Straße in Delecke
    Alarmierung: Montag | 14.01.2019 | 21:11 Uhr
    alarmierte Einheiten: LZ 2: Gruppe 2 LZ Günne und LG Delecke


    Die Feuerwehr Möhnesee wurde erneut zu einem brennenden PKW auf der B229 im Bereich des Hevebecken gerufen. Zeugen wurden hier auf einen am Straßenrand parkenden PKW aufmerksam in dessen Innenraum Feuerschein zusehen war. Unter Atemschutz und mit Hilfe von Schaummittel wurde der Brand schnell gelöscht. Der Innenraum des PKW brannte komplett aus. Personen kamen nicht zu Schaden. Zur Klärung der Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. [cr][fl]