#69 | Technische Hilfeleistung | 26.05.19 | 11:25 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Motorradunfall auf der L856

    1829-f56d8bc9-large.jpg

    Archivbild - Für eine größere Darstellung, bitte auf das Bild klicken!

    Einsatzart: TH 1
    Einsatzstichwort: Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall
    Einsatzort: L856 — Abzweig "Lange Straße" in Ellingsen
    Alarmierung: Sonntag | 26.05.2019 | 11:25 Uhr
    alarmierte Einheiten: LZ 3: LG Völlinghausen, LG Wamel und LG Brüllingsen


    Eine Gruppe Motorradfahrer wollte nach links abbiegen. Die verunfallte Motorradfahrerin bemerkte dabei nicht, dass das vorausfahrende Motorrad schon abgebremst hatte und verlor dabei die Gewalt über das Motorrad und stürzte. Das gesamte Getriebeöl lief dabei aus. Durch den fließenden Verkehr durch die Unfallstelle verteilte sich später dieses über 50 Meter. Das Getriebeöl als auch die gezogene Ölspur wurde von uns abgestreut und anschließend wieder aufgenommen. An der Unfallstelle wurden Ölspurschilder gesetzt. [fk][fl]