#228 | Technische Hilfeleistung | 28.11.20 | 15:59 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Verkehrsunfall in Körbecke

    Aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren

    7307-b1d8c816.jpg

    Sie wollen mehr Bilder sehen, bitte auf das Bild klicken!

    Einsatzart: TH 2
    Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
    Einsatzort: Körbecke
    Alarmierung: Samstag | 28.11.2020 | 15:59 Uhr
    alarmierte Einheiten: LZ 1: Zugalarm LZ Körbecke und LG Büecke-Wippringsen
    LZ 2: Gruppe 1 LZ Günne


    Am heutigen Samstag, wurden die Löschzüge 1 und 2 zu o.g. Einsatz in Körbecke alarmiert. Ein PKW Fahrer verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchbrach einen Zaun und fiel aus zirka 2,5m Höhe auf einen Parkplatz. Entgegen der ersten Meldung, war die Person nicht eingeklemmt und wurde bei Eintreffen der Einsatzkräfte, bereits durch den Rettungsdienst - Kreis Soest versorgt. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut und aufgenommen. Des Weiteren sicherten wir die Leuchttafel gegen ein herabstürzen.

    Lesen Sie auch den Pressebericht des Soester Anzeiger. [mp][fl]