Jahresdienstbesprechung | 25.11.23

Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Völlinghausen

&size=large

Ende November fand im örtlichen Gerätehaus die jährliche Dienstbesprechung der LG Völlinghausen statt. In gewohnter Weise blickten der Einheitsführer Michael Kollmann und der Leiter der Wehr Christian Böddeker auf das vergangene Jahr zurück. Bevor Ferdinand Sprenger als politischer Vertreter der Bürgermeisterin Grußworte überbrachte konnten auch in diesem Jahr wieder einige Beförderungen durchgeführt werden. Eine besondere Auszeichnung erhielt Henrik Roderfeld für besonders Engagement im vergangenen Jahr. Ein großes Lob wurde auch der Jugendfeuerwehr-Gruppe ausgesprochen für ihren Einsatz und ihr Verhalten im vergangenen Jahr. Im diesjährigen Pfingstzeltlager der Jugendfeuerwehren im Kreis Soest konnte ein guter 4. Platz von allen teilnehmenden Gruppen erreicht werden.

Beförderungen:
    Celine Galler zur Hauptfeuerwehrfrau