#15 | Technische Hilfeleistung | 26.01.24 | 12:43 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Erneuter Verkehrsunfall auf der B229

    Zwei LKW kollidierten

    &size=large

    Sie wollen mehr Bilder sehen, bitte auf das Bild klicken!

    Einsatzart: TH 1
    Einsatzstichwort: Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
    Einsatzort: Delecke
    Alarmierung: Freitag | 26.01.2024 | 12:43 Uhr
    alarmierte Einheiten: LZ 2: Gruppe 1 LZ Günne und LG Delecke


    Auf der Arnsberger Straße kam es gestern erneut zu einem Verkehrsunfall. Zwei LKW stießen südlich der Delecker Brücke zusammen. Unsere Einsatzkräfte streuten die auslaufenden Betriebsmittel ab, stellten den Brandschutz sicher und unterstützen das Bergungsunternehmen, welches unter anderem mit einem Kran angerückt war. Verletzt wurde zum Glück niemand. Gegen 18:30 Uhr konnte der Einsatz beendet- und die B229 wieder für den Verkehr freigegeben werden.

    Lesen Sie auch den Pressebericht des Soester Anzeiger. [mp][fl]