#136 | Automatische Feuermeldung | 30.06.18 | 23:26 Uhr

  • Technischer Defekt "Luftentfeuchter"

    1484-b7370568.jpg

    Archivbild - Für eine größere Darstellung, bitte auf das Bild klicken!

    Einsatzart: BMA
    Kurzbericht: Automatische Feuermeldung
    Einsatzort: Körbecke
    Alarmierung: Samstag | 30.06.2018 | 23:26 Uhr
    alarmierte Einheiten: LZ 1: Gruppe 2 LZ Körbecke


    Als die Feuerwehr Möhnesee die Tür zum Einsatzort, mittels Türöffnungsgerät öffnete, war eine deutliche Verrauchung erkennbar. Die Verrauchung wurde durch einen technischen Defekt, an einem Luftentfeuchter verursacht. Die Räumlichkeiten wurden maschinell belüftet und der Luftentfeuchter abgeklemmt. Außerdem wurde der Schaltschrank überprüft. Anschließend wurde die Einsatzstelle an das Ordnungsamt übergeben. [fv][fl]