#266 | Technische Hilfeleistung | 28.12.18 | 21:09 Uhr

  • Alleinunfall mit einem PKW

    platzhalter_002.jpg

    Archivbild - Für eine größere Darstellung, bitte auf das Bild klicken!

    Einsatzart: TH 1
    Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
    Einsatzort: Theinigsen
    Alarmierung: Freitag | 28.12.2018 | 21:09 Uhr
    alarmierte Einheiten: LZ 2: Gruppe 2 LZ Günne


    Über den automatischen Notruf, wurde die Rettungsleitstelle verständigt. Bei Eintreffen von Rettungswagen und Polizei, war das Auto verschlossen und niemand mehr im Innenraum anzutreffen. Alle Airbags hatten ausgelöst, jedoch waren keine Blutspuren im Fahrzeug erkennbar. Die Feuerwehr Möhnesee suchte die Bereiche bis Hof Böhmer/Meiningser Bauer und Deiringsen ab. Die Löschgruppe Deiringsen der Feuerwehr Soest, wurde für eine zweite Wärmebildkamera nachalarmiert und unterstütze die Suche in Richtung Soest. Der Einsatz wurde in Absprache mit der Polizei erfolglos abgebrochen. Auch ein hizugezogender Hubschrauber, brachte keine weitere Erkenntnis.

    Lesen Sie auch den Pressebericht des Soester Anzeiger. [cr][fl]