Tag der offenen Tür | 22.09.19

  • "Kleine" Gäste mit großen Augen

    Löschangriff mit Feuerwehrmann Sam und Marshall von der Paw Patrol

    6407-8b138fab-large.jpg

    Sie wollen mehr Bilder sehen, bitte auf das Bild klicken!

    Tag der offenen Tür beim Löschzug Günne der Feuerwehr Möhnesee. 🚨👨‍🚒🚨 Ab 11 Uhr wurde einiges geboten am Weiher in Günne. Mit dabei waren unter anderem die neuen Tragkraftspritzenfahrzeuge-Wasser (TSF-W), ausgebaut durch die Firma Magirus Lohr mit Gruppenkabine und 7,49t zulässigem Gesamtgewicht. Ebenfalls zu begutachten gab es den GW-L2 / SW2000 auf Scania Fahrgestell mit Gruppenkabine und schwer geländegängig. Das Highlight für die „Kleinen“, war der Besuch von Feuerwehrmann Sam und Marshall von der Paw Patrol. 😊👨‍🚒 Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Ebenso spielte das Wetter mit und lud zum gemütlichen Schlendern am Weiher ein. Einige Besucher nahmen Platz auf einem der Feuerwehr Boote und wurden sanft über das Wasser gefahren. [mp][fl]