Pfingstzeltlager 2023

    • Offizieller Beitrag

    Eine Woche ist seit dem Pfingstzeltlager vergangen

    Zelte, Feldbetten etc. wieder gesäubert und verstaut

    8264-pfingstzeltlager-2023

    Sie wollen mehr Bilder sehen, bitte auf das Bild klicken!

    Das beste Wochenende für die Jugendfeuerwehr ist nun zu Ende, wir waren mit den drei Ortsgruppen Günne, Körbecke und Völlinghausen im Pfingstzeltlager des Kreises Soest. Dieses Jahr organisiert und durchgeführt von den Jugendfeuerwehrgruppen Lippstadt-Kernstadt und Lippstadt-Lipperode. Auf dem Jahnplatz in Lippstadt hatten wir am Pfingstwochenende ein schönes Lagerleben und spannende Wettkämpfe. Neue Freundschaften wurden geschlossen oder bestehende vertieft. Ganz besonders war der Teamgeist unter den 5 Wettkampfgruppen aus Möhnesee die sich gegenseitig zu Höchstleistungen angefeuert haben. So haben wir ein herausragendes Ergebnis mit allen Gruppen erzielt.


    pfingstzeltlager2023tabelle.jpg


    [eg][mp][fl]