#245 | Technische Hilfeleistung | 09.11.18 | 05:09 Uhr

  • Verkehrsunfall in Möhnesee Echtrop

    PKW prallt gegen einen Baum

    4255-a43f4d75-large.jpg

    Sie wollen mehr Bilder sehen, bitte auf das Bild klicken!

    Einsatzart: TH 1
    Einsatzstichwort: Verkehrsunfall — PKW gegen Baum
    Einsatzort: Echtrop
    Alarmierung: Donnerstag | 09.11.2018 | 05:09 Uhr
    alarmierte Einheiten: LZ 1: Gruppe 2 LZ Körbecke


    Die Feuerwehr Möhnesee wurde zu einen Verkehrsunfall alarmiert. Ein Fahrzeug ist aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Glücklichererweise ist niemand im Fahrzeug eingeklemmt gewesen. Die Feuerwehr Möhnesee war vor dem Rettungsdienst Kreis Soest vor Ort und übernahm die Erstversorgung und Betreuung. Anschließend wurde die Patientin an dem Rettungsdienst Kreis Soest übergeben. Desweiteren wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und abgesichert. Der Rettungsdienst Kreis Soest wurde weiterhin durch die Feuerwehr Möhnesee bei ihrer Arbeit unterstützt. [pl][fl]